Dienstag, 31. August 2010

frauen und hiphop/rap (BET-doku u.a.)

nice, interessante und beachtenswerte BET-doku über frauen im rap-game.
vor allem der erste teil mit den ganzen bildern, videos, songs und frauen aus den 80ern ist sehr inspirierend und super... danach wirds dann etwas übel, geht halt drum, wie sich das gewandelt hat und wie so halt diese marketing mechanismen und (selbst)verstümmelungen greifen:
http://www.mrworldpremiere.net/2010/08/my-mic-sounds-nice-truth-about-women.html (by the way: checkt mal medusa auf youtube, und invincible aus detroit natürlich)

passend dazu kommt das hier heute abend scheinbar auf arte:
http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Der-neue-Mann--Brutaler-Macho/3388156.html [ulkig wie verklemmt der typ herumdruckst, übel aber so wie nicht anders zu erwarten war, wie die das handhaben, und am ende ist ja immer nur die böse geldnot an allem schuld... mh]

und das hier ist ziemlich krass:
http://sexynsgirls.blogspot PUNKT COM/
und wahrscheinlich sogar ernst gemeint.

ciao, ihr Lieben.

L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen